Warum DK?

Unsere Firma wurde 1990 von Herrn Dipl.-Ing. Dietmar Klemm als GmbH mit 3 Mitarbeitern gegründet. 1999 übertrug Herr Dietmar Klemm seinem Sohn, Herrn Thomas Klemm, Meister des Maurerhandwerks, die Geschäftsführung.

Wir können also auf eine 26 Jährige Erfahrung in den Bereichen Neubau und Sanierung zurückgreifen. Im Laufe dieser Zeit haben wir zahlreiche Objekte saniert und im vorigen Jahr unser 150. Einfamilienhaus gebaut

1998 wurde durch uns  Das Geringswalder Handwerkerhaus gegründet. Dies ist ein Zusammenschluss von Handwerkern der verschiedenen am Bau benötigten Gewerke, um den Kunden umfassend betreuen zu können, gleich um welche Baumaßnahme es sich handelt . Dabei kann der Kunde wählen, ober er unsere Leistungen als “Gesamtpaket” oder auch nur Teilleistungen in Anspruch nehmen möchte.  Er wird immer  individuell und fachkompetent beraten.

Unsere Partner im Geringswalder Handwerkerhaus

Tischler Ackermann Bad Heizung Mauksch Geier Bedachungen Fliesenfachbetrieb Hinz Get Elektro Raumausstatter Hempel Schmied Günther

Mit unserem mittelständischen Handwerksbetrieb sind wir stets bemüht, unsere Aufträge termingerecht und in deutscher Handwerksqualität auszuführen.

Der direkte Kundenkontakt ist uns wichtig. Als Handwerksbetrieb gehen wir auf die Wünsche der Kunden ein und setzen sie fachgerecht um.

Gemeinsam mit unseren Kunden planen wir die Bauvorhaben und übernehmen danach die Koordination und Bauüberwachung (auch von Fremdgewerken) um einen zügigen Bauablauf zu gewährleisten.

Für unsere Bauleistungen geben wir Ihnen eine Garantie von 5 Jahren.